Zum Hauptinhalt springen

Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr  | Hotline 09191 709 39-39  |  HMS-Fernwartung 

Direkter Draht zu unseren ausgebildeten Technikern

Direkter Draht zu unseren ausgebildeten Technikern

Echte Hotline, kein Callcenter

Eigene technische Hotline, eigener technischer Kundendienst, kein Callcenter, bei HMS werden Sie mit einem unserer hauseigenen IT-System-Techniker und IT-System-Elektroniker verbunden.

Die meisten Probleme können wir unmittelbar per Fernwartung lösen. Und im Fall der Fälle sind wir schnell bei Ihnen vor Ort.

Support bei HMS

Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr durchgehend besetzt.

  • Hauseigene technische Hotline
  • Support ausschließlich durch ausgebildete Techniker
  • Pragmatische unmittelbare Hilfe via Telefon oder Fernwartung
  • schneller Vor-Ort-Kundendienst

Übersicht des TI-Status mit möglichen Störungen